Bug bei der Pantheon Zuordnung des Expeditionsgebietes

  • Hallo zusammen,


    ich will auf diesem Wege nachfragen wie es mit der Behebung dieses Bugs aussieht?


    Für diejeningen die ihn nicht kennen:


    Im Pantheon erscheint nicht die höchstmögliche Expeditionsgegend bzw die entsprechenden Gegner sondern ein im level viel niederer.


    Länder wechseln und ähnliches behebt den bug nicht.


    Durch den bug bekommt man im >Pantheon also quasi den falschen Expeditionsboss vor die Nase gesetzt und im selben Zuge natürlich auch viel schwächere items.


    Ich könnte mir vorstellen viele sind davon betroffen und wissen garnichts davon.




    Wie sieht es aus? wer von euch hat auch diese Seuche? Wer ist sie losgeworden und wie sieht es mit der Behebung aus?

  • Ich denke, das ist eher gewollt für nicht so starke Gladiatoren, die den höchsten Boss nicht legen können, weil sie noch zu schwach sind..


    das "Problem" gibts seit > 10 Jahren ^^

  • Bei mir trat das Problem zum ersten mal nach einem genommen Urlaubsmodus auf. Das würde damit aber nicht zusammen hängen...



    Ich lege jeden Expeditions Boss locker.


    Bei dungeons lässt sich ja, wenn man in einen neuen Dungeopn wechselt, durch durchspielen des Dungeon das Pantheon Angebot dazu entsprechend triggern.


    Bei der Expedition gewht das bei mir nicht.


    Balron: du bekommst beim Pantheon Aufgaben zu höchstem gewünschtem Expedition. Gratuliere! ...Auch austrainiert kommt dieses Phänomen vor.