• Man konnte keine Pakete verschieben, die Pakete veränderten die Farbe, etc.

    mittlerweile wieder okay


    was aber bleibt: am iphone kann ich nach wie vor keine Items verschieben...fazit: spiel unspielbar mobile

  • Nicht nur auf dem Handy(Smartphone/Iphone) sondern auch auf dem Macbook kann ich leider nur sehr schwierig Pakete verschieben.



    Ich hoffe daran wird schon gearbeitet. :)^^

  • scheint niemanden zu kümmern.


    21. Jahrhundert. Ein Spiel das mobile am populärsten Gerät nicht spielbar ist. Traurig. Da bleibt mir nur die Aktivierung des Urlaubmodus übrig. Bye.

  • Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.


    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt dazu melde.


    Betroffen von dem Fehler ist IOS 10 und 11, Safari und Chrom so wie Iphone 5, 6 und 7


    Sobald ich mehr weiß, werd ich das posten.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png