Ob die im Hintergrund am basteln sind können wir leider nicht sagen.Weil wir auch nicht mehr erfahren wie ihr.
Aber wenn was kommen sollte wird es auch gleich bekannt gegeben.
Also müssen wir alle leider weiter warten.
Ob die im Hintergrund am basteln sind können wir leider nicht sagen.Weil wir auch nicht mehr erfahren wie ihr.
Aber wenn was kommen sollte wird es auch gleich bekannt gegeben.
Also müssen wir alle leider weiter warten.
Habt ihr die Möglichkeit eventuell bei der hiesigen GF nachzufragen?
ja haben wir
aber erfahren werden wir auch nicht ![]()
Ist ja schon fast wieder ein Jahr vergangen.
Es tut sich immer noch nichts für Dungeons in Britannien, oder?
Haben wir Spieler auch die Möglichkeit Gameforge anzuschreiben? (Ausgenommen Support-Tickets)
Danke, habe die mal angeschrieben (gestern), mal schauen ob was kommt.
Okay, deren ersten Antwort war nur eine Floskel...
Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Spieler-Support auf (...)
Ist ja nicht so, dass ich es hineingeschrieben habe, dass der Support nicht weiterhelfen kann, da diese selbst keine Infos von der GF bekommen.
Hab nun geantwortet, mal schauen ob sich da jemand die Zeit nimmt oder ob es eine nächste Floskel gibt.
Ich habe mal einen neuen Anlauf gewagt.
Auf die letzte Mail vom November 2024 kam einfach keine Antwort mehr von der Gameforge.
Irgendwann muss es ja mal möglich sein Dungeons zu entwickeln...
An urgent update is needed for the game, especially for levels 120+, and new dungeons need to be added.
Das Traurige ist, die Gameforge hat es nicht mal nötig zu antworten.
Ich habe nicht mal eine Standard-Antwort erhalten.
Traurig.
.
Moin zusammen, ich hatte glaube ich vor ca. 20 Jahren aufgehört das spiel zu spielen damals war ich etwas mehr wie level 120 und da gab es auch nur diesen level 120 dungeon und keinen in Britanien. Wenn Sie in 20 Jahren es nicht geschafft haben, werden Sie es leider auch nicht mehr vorhaben! Schade aber was soll ich da sagen.
lg m.k.21
-------------------------------------------------------------------
wie wäre es denn , wenn der jetzige letzte Dungeon, beim BOSS nur pink oder höher qualität dropt?
Das wäre doch mal ein Anfang und auch nicht schwer hinzubekommen!?
Es ist schon hart wenn man den Boss vom letzten DUNGEON besiegt und dann nur ein du.... blaues item gedroppt bekommt oder wie sieht ihr das?
wie wäre es denn , wenn der jetzige letzte Dungeon, beim BOSS nur pink oder höher qualität dropt?
Es ist schon hart wenn man den Boss vom letzten DUNGEON besiegt und dann nur ein du.... blaues item gedroppt bekommt oder wie sieht ihr das?
Pink ? das ist lila erstmal ![]()
ein neuer dungeon sollte auch nicht wirklich schwer sein da ja alles bereits vorhanden ist
man müsste ja nur neue gegner erstellen und einfügen. Aber ich glaube das werden wir nicht mehr erleben ![]()
ein neuer dungeon sollte auch nicht wirklich schwer sein da ja alles bereits vorhanden ist
man müsste ja nur neue gegner erstellen und einfügen.
Ich möchte erstmal was anständiges zum Anziehen , wie sieht man denn als Mädel aus wenn überall was fehlt ,Ok ,dann kann man nur noch in den Keller gehen .
Ich glaub es nicht , es ist passiert.
Bin ja mal gespannt ob das alles gleich klappt ![]()
Ja jetzt ist es so weit
Update - Schlacht um Britannien