Dungeons in Britannien

• Moin moin zusammen,

wann können wir endlich mal mit Dungeons rechnen in Britannien?

Wir haben ja nun schon sehr viele die Level 120 und höher sind, die deutlich benachteiligt sind gegenüber < 120.

Es kann doch nicht so schwer sein, Dungeons ab Level 120 zu "entwickeln", oder?

• Ich denke da ist niemand wer da der was Programmieren könnte! Programmierer kosten viel Geld und das teilen sich die GF unter sich auf!

Somit wird nie ein Dungeon in Britannien kommen!

• vl wird ja im hintergrund an den Dungeons gebastelt man weiß es ja nicht da man kein einblick hat :)

aber immerhin haben alle ab lvl 120 aufwärts den selben nachteil die in britanien festhocken :)

aber dungeons würde man sich trotzdem seeligs wünschen in britanien liebe GF .

• Guten abend zusammen. :)

Das schlimme ist; Man muss wirklich erst wie ich letztens wirklich das Poltern und wettern anfangen das man sich Gehör verschafft.

Ein dungeon in Britannien ist wirklich mehr als dringend nötig... Ich aktuell mache es zum beispiel noch so... das wenn ich alle Punkte unten habe ich nach Germanien gehe und dort den Letzten Dungeon mache.

Aber alles in einem kann ich diesem Post nur voll und ganz zustimmen das es endlich mal was gemacht wird.

• Nothing will change just add new server, it is boring, it is true.

I once wrote about Germania dungeons being available in Britain, but even that will never happen.

• naja neue server sind easy zu machen für gf

und solang es spieler gibt die sich ständig neu anmelden weil ihnen langweilig ist macht ja gf genug profit

easy geld verdienen ;)

aber dann hier aufschreien ^^

• Sein wir uns mal Ehrlich! Hier passiert nichts mehr ausser immer neue Server auf zu machen! Das hier ist genau so wie unsere Grünlinke Ideologie!

Immer mehr Geld aus den Leuten zu Pressen ohne was tun fürs Gladi Volk! Ich Denke da sitzt ein Grüner am Steuer der sich dort fest geglebt hat und den man nicht weg bekommt!

Irgendwie sollte man einfach aufhören und sich ein Anderes Spiel suchen! z.B. das reale Leben da gibt es genug was wir machen könnten!

• Immer mehr Geld aus den Leuten zu Pressen ohne was tun fürs Gladi Volk! Ich Denke da sitzt ein Grüner am Steuer der sich dort fest geglebt hat und den man nicht weg bekommt!

der absatz stimmt aber nicht wirklich.. denn kein gf mitarbeiter zwingt dich geld auszugeben

schuld sind die spieler selber die hunderte von euros reinballern pro monat (um erfolgreich zu sein)

hat aber nichts mit gf zu tun dass sie das geld den spielern rauspressen.

wenn man was ändern möchte sollte jeder sich an die nase fassen und nicht hunderte von euros im monat reinstecken ;) dann werden sie vl wachgerüttelt dass sie was tun sollten um kein stillstand hervorzurufen

• Das mit den Dungeons ist ärgerlich. Ich sehe da aber kaum Spieler, die hunderte Euros monatlich in die Accounts investieren. Es gibt sicherlich einige Betrüger, welche sich in anderen Ländern anmelden, dort kaufen und so günstigere Preise ausnutzen. Meistens sind das aber wohl auch Spieler, die vorher auch nicht durch sauberes Spielen aufgefallen sind.

Ich glaube der Wille ist einfach nicht mehr da. Man hat sich mit dem Murren der Gemeinschaft abgefunden und überhört es stillschweigend.

• Kiedyś imprezy były fajne

„Witajcie Gladiatorzy!

Czas świętować 10-lecie Gladiatusa: chleb i gry dla ludzi!

Od 29.01. – 4 lutego 2018 r. otrzymacie od publiczności więcej złota, za jedzenie będziecie musieli zapłacić tylko połowę ceny, a podczas swoich wypraw i lochów będziecie mogli znaleźć specjalne napoje!

Niech zwycięstwo i sława będą z wami!”

Pomóż w odbudowie!

Zjednoczeni wszystko jest możliwe! Znajdź drewno, kamień lub jedwab, a otrzymasz premię jako grupa, jeśli będziesz szybszy od reszty

To wydarzenie jest wydarzeniem obejmującym cały serwer i systemem rankingowym. Podczas wydarzenia moby z całego świata zaczną upuszczać 3 materiały budowlane, które pomogą nam zrekonstruować Rzym. Gracze będą mieli 7 dni na zebranie wymaganej liczby zasobów

• was hat das mit dungeon zu tun?

Genau! Das hat nichts mit Dungeon zu tun! Die User die in Britannien sind sind benachteiligt! Egal was der da anführt und meint das sei genug!

Klar weil in Polen( Habe einen Deutschen Bekannten der in Polen lebt und Gladi spielt ) Die kosten viel weniger sind als hier in Deutschland!

• it has to do with the fact that there won't be both

genau aber der thread hat damit zu tun dass es der wunsch der user sind (die ab 120 + sind) dungeons endlich in britanien gibt.

alles andere hat hier doch nix zu suchen was wo wann gemacht wurde oder gemacht wird...

lg