Benutzbare Items mit Siegel des Prätor!

• https://prnt.sc/iAxtisa4k2yk

Das heißt es ja da die Levelgrenze für Benutzbare Item´s um 2 Stufen erhöht wird!

Ich kann derzeit ohne dem Siegel des Prätor die Stufe 161 benutzen! Das ist Fakt!!!!!

Wenn ich dann das Siegel des Prätor aktiviere müsste ich doch bis Stufe 163 benutzen können!!!!!

Leider ist dem nicht so! Warum? Obwohl ich bei anderen ich sehe das es so ist wie ich es sage!

Also wieder nur ein Rubinen Beschiss seitens der GF!

• Yeah, I think it was changed some years ago. Nowadays everybody can use items +16 your lvl. This pact applies for auctions, market, merchant, quests rewards and items from expo

• Da steht doch : Die nicht für dich bestimmt sind, doch deine Söldner können sie tragen :)

Also kein beschiss.

Und ich kann mich nicht daran erinnern das GF mal gesagt hat , nutze Rubine ,klar es bringt seine Vorteile, die man nutzen kann, doch wenn du das machst ist erstens Lesen angebracht und 2 tens deine Verantwortung.

Es gibt 100 Sachen über die man meckern kann und bei einigen sollte , doch beschiss sehe ich grade nicht.

• Da steht doch : Die nicht für dich bestimmt sind, doch deine Söldner können sie tragen :)

Also kein beschiss.

Warum sind die Items nicht für mich bestimmt? Weil die Level Grenze +16 ist. Zusätzlich, steht da, in Grün:

"Die Levelgrenze für benutzbare Gegenstände wird um 2 erhöht."

Nur kann ich die Items zwar anziehen, aber in der Arena anscheinend nicht benutzen. Die Kämpfe sind so, als hätte man sie nicht an.
    Bei den Expeditionen dagegen funktionieren sie einwandfrei.

Also irgendwas stimmt hier nicht wie es soll. Das sollte wenigstens in der Beschreibung angepasst werden.

• Guten Morgen ,

Ja , steht da .

Beispiel: Wenn du stufe 100 bist , siehst du bis 109 auf dem Markt, mit sichtrunen 111,in AH bis 114, mit Sichtrunen bis 116. Das kannst du alles anziehen , doch Runen die bis 117 ,118 gehen gibt es noch nicht. Schmiedest du Items die höher sind oder findest du welche, dann können die deine Söldner tragen, doch doch nicht.

LG

SMA