Guten abend zusammen.
Nun mal ein paar generelle fragen.
Wird an dem Spiel eigentlich noch etwas gemacht oder Konzentriert man sich lieber auf andere Spiele?
pepper sind wir noch Aktiv im Forum und beteiligen uns auch mal an Disskusionen oder hat man dazu schlicht keinen bock?
In letzter zeit lese ich wieder vieles, wo ich die spieler voll und ganz verstehe.
Gemacht wird aber auch nichts.
Warum ist das so?
Thema Kampfscript. Wurde seit über 10 Jahren nichts verändert.
Thema Dungeon in Britannien. Warum wird da nichts gemacht obwohl es schon seit nun mehr mehreren Jahren ein Thema ist?
Ich bin dann auch mal so frei um zu sagen, warum nimmt pepper nicht seinen Hut und gibt den Posten an jemand anderen ab, der wirklich intresse daran hat am Spiel was zu ändern?
Es verlangt niemand das man nun alle 3 Monate Updates raushaut. Aber mal wieder etwas bringen wovon die Spieler auch etwas haben wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Stattdessen wird nur alle paar tage mal ins forum geschaut und direkt wieder geschlossen. Verstehe ich wirklich nicht.
Pepper, wenn du doch kein intresse mehr an dem spiel hast ist das doch ok, aber dann gib es an jemanden ab der sich auch mal wirklich damit beschäftigt.
Mal nen vorschlag... Warum pickt man sich nicht ein paar Spieler raus, und damit meine ich Altgediente Spieler die schon ne ganze ecke dabei sind und schließt sich mit diesen kurz, was man verbessern kann oder anderst machen kann.
Klar ist das auch eine frage der Ressourcen. Aber warum fängt man nicht irgendwo an? Oder ist es doch einfacher, einfach nichts zu machen und es so laufen zu lassen bis irgendwann das licht ausgemacht wird?
Was wurde denn zuletzt etwas gemacht. vor etwa 5 Jahren wo die schmiede gekommen ist?
Ja es gab letztes jahr eine weltweite serverfusion. Und damit sind dann alle Probleme vom tisch?
Wie wäre es mal wenn man mal auf die Spieler eingeht, pepper? Dann wird sich halt mal zeit genommen um rede und antwort zu stehen.
In diesem Sinne noch nen schönen abend.