moin eine frage woran liegt es wenn ich gildenmails schreibe das doppelt bis dreifach angezeigt und wenn ich was anklicken willl egal was zb händler oder gilde usw muss ich mindestens 2 mal anklicken bevor irgenwas passiert
gilden mails alles doppelt bis dreifach
-
-
smarti ich kann dir nur raten mal bei dir C & C zu löschen.
wenn es dann noch so ist mache bitte ein Ticket auf und beschreibe dein Problem.
Ich werde es dann weiter geben