auktionshaus

• es ist nicht immer alles CZ Spieler schuld. Aus allen Ländern kommen solche Vögel.

Ihr könnt mich jetzt gerne wieder zerfleischen aber ich kann auch nicht mehr sagen wie der Coma.

Die GF hat ein Auge da drauf und wird bestimmt auch was verbessern.

Wenn es kommt könnt ihr es in Forum dann lesen.

harry-signatur87jdd.png

• harry kannst du bitte es weiterleiten das die mal überprüfen ob diese "überbieter" scripte oder bots nutzen? weil in so einer geschwindigkeit kann kein normaler mensch überbieten

es geht eigentlich nur drum ob alles fair abläuft und man nur zu langsam oder zu dumm ist oder ob die unfaire mitteln einsetzen

• klar leite ich das zum wiederholten mal weiter.

Nur wann sowas behoben oder unterbunden wird das weiss ich nicht.

ich hätte auch am liebsten eine sofortige änderung

harry-signatur87jdd.png

• Geht es um Nahrung beim überbieten? Ihr wollt die für euch oder damit Gold verdienen?
    Meiner Erfahrung nach ist Gold ziemlich unbedeutend da besser trainiert zu sein gar nicht so große Vorteil bringt. Ich würde sogar sagen es bringt Nachteile…

trainiert nur Geschicklichkeit , Beweglichkeit und Intelligenz.

wenn ihr im AH dann überboten werdet überbietet zurück wie vom Teufel besessen. Entscheidend ist dabei meiner Meinung wieviel Gold ihr parat habt. Auf dem Handy ist es dann kein Problem Gebote im Sekundentakt abzugeben.

Wenn ihr entsprechend zurück bietet. Wisst das Gold nicht so wichtig ist und richtig trainiert seid versetzt dem anderen einen Denkzettel ohne euch selbst darüber aufzuregen.

• ok scheinbar hast du nicht verstanden um es was genau geht aber deinen senf dazu geben wollen -.-

lies dir die problematik nochmal durch und versuche NUR VERSUCHEN es zu verstehen um was es geht

danke

• Liegt wohl daran das Spieler hier ihr Unwesen treiben die keinen geraden Satz heraus bringen.

Im Auktionshaus kann ich locker im Sekundentakt mit dem Handy auf Nahrung bieten. Lebt damit und heult leise.

• junge junge du gehst mir am keks aber für dich nochmal zum mitschreiben damit auch der letze mit 2 zellen es verstehen kann

es ist UNMÖGLICH auf verschiedene nahrungen (ich rede nicht davon das die alle nebeneinander sind) sondern quer übers AH verstreut zu überbieten in 5 sek über 20 items

is ein ding der unmöglichkeit außer eventuell mit skripte oder bots (und um das geht es) das man sowas überprüfen tut ob es mit fairen mitteln zugeht oder ob so gewisse leute bescheissen weil sie es anders nicht auf die kette kriegen.

• 20 Teile in 5 Sekunden musst du erstmal nachweisen.

Bei bisherigen heulposts dazu war das nicht der Fall.

Dass das queer war ist auch nur eine Behauptung.

Möglich wäre auch das alle Gebote eh schon von einem besetzt waren oder mehreren aus einer Familia.

usw

So wie du dazu postest wird das nix mit Überprüfung. Da musst du dir schon mehr Mühe geben. Ich bezweifele aber stark dass du etwas verwertbares hin bekommst.

• hahaha geh in die sandkiste spielen

ich habe screens schon geschickt mein guter also ball flach halten wenn du nix sinnvolles zum beitrag des problem mitteilen kannst bitte ich dich einfach rauszuhalten. weil genau welche solche schönredner wie du es bist wird gf NIE probleme wahrnehmen und reagieren

• Geschickt per Ticket und dann einen heulthread aufgemacht ohne die screens hier zu verlinken?

Habe ich doch gesagt du postest nichts verwertbares.

Hier scheint es ausschließlich um deine Gefühle zu gehen.

20 Gebote in 5 Sekunden war deine Ansage. Lieferst du die oder hast du gelogen?

• Es war jetzt einige zeit Ruhe mit dem im Sekundentakt Überbieten!

Nun geht es wieder los! Ist der der das macht gesperrt gewesen und darf jetzt wieder?

Es macht echt keinen Spaß mehr!