wie kann es sein das es leute gibt die rote söllis haben spilee seit mehren jahren habe noch nie ein roten sölli bekommen ???? und habe jetzt über 3oo expos gemacht mit dis1 und auch expos ohne dis1 aber was rotes droppen nenennenene was habt ihr wieder gemacht damit nichts mehr rotes bekommt achja aber rezepte ist fast jeder 3 dropp lol
händler und expos
-
-
bist eben ein gourmet koch:)
-
naja rekord verdächtig 10expos mit kostüm und 4rezepte gedroppt lol die haben hier nicht mehr alle latten am zaun mit so einer scheisse
-
so nur heut weit über 200expos und wieder nichts rot aber rezepte das ist doch echt krank
genauso mit kämpfe in arenen da kommt einer alle werte besser mehr ca 10mal am tag und mehr gewinnt jeden kampf ist ja uach ok aber greiffe ich ein an alle werte besser was passiert ich verliere lol was ihr hier machzt im spiel ist nur noch peinlich was da für leute sitzen die das programmieren sorry aber viel im kopf kann da nicht sein
-
Ich kann Dir nur Beipflichten! Hab letztens auch Dis1 angehabt! Nur Müll und Rezepte!
Wenn Orange dann Futter oder Rezepte! Von Rotem Item´s will ich gar nicht anfangen!
-
Irgendwie kommts mir vor als Rote Items aus dem Tropverfahren rausgenommen wurden!
Ist schon komisch!
-
dafür aber mehr rezpte rein getan
-
Ich kann schon 5 Kochbücher schreiben
-
aber was auch geil ist uw auf leicht jetzt schon 6mal gegen mich selber verloren lol habt ihr immer noch nichts gelernt
-
7 mal verloren lol sowas beklopptes gibt es nur bei gladi das sind leute unterwegs ind der gf die mal richtig ahnung haben
-
Muhahahhaaaa wie der Filz bei den Grünen
-
nur antworten bekommst hier nicht
-
eine zufriedenstellende Antworten hä?
von de GF bekommst wenn überhaupt dann nur Antworten die überhaupt nicht weiter helfen!
Denen ist das völlig egal gibt ja genug Blöde die das mitmachen!
-
muss ja sagen ein tolles rollenevent nicht eine rolle beim schmelzen rausgekommen und das bei über 20schmelzen lol
-
Hab da mal ne Frage war das jetzt eine Rollen Event oder eine Rezept event?
-
was soll ich sagen immer noch keine rolle aus der schmelze und sowas nennt man rollenevent lol
-
wollt ihr ein wirklich verarschen nein ihr verascht uns aber richtig es kann doch nicht sein das nicht bei einer schmelze eine rolle rauskommt warum macht ihr ein event wenn eh nicht bei rum kommt
-
das keine antwort kommt ist klar hauptsache ihr habt eure vorteile und sagt nicht ihr bekommst nichts dafür das ihr go seit