goldbug?

• moin liebe bande

es is jetzt das zweite mal vorgekommen und bin jetzt stutzig ob es sich um ein bug oder der gleichen handelt

und zwar folgendes: habe gestern gesaft und das restgold gespendet des bissal.. pakete waren auch safe bis heut nacht/morgen früh

komm heute on (jetzt) und sehe habe ca 14k gold oben und ich sitze nicht am thron

also woher kommt es? ist es ein bug? laufen die paketzeiten komplett falsch seit dem merge?

hoffe auf schnelle auflösung

• Guten Abend samurai

Es ist zwar schön das du das Forum nutzen tust, aber wenn du einen Verdacht hast der das Spiel betreffen tut muss ich dich Leider darauf aufmerksam machen das für solche Sachen das Ticketsystemda ist.

hier im Forum wirst du keine Klärung finden.

• seid ihr wirklich schon zu faul für alles? für was is das kack forum da?

was für ein verdacht junge? es sind fakten ! und eure aufgabe sollt es sein zu prüfen ob es ein bug ist oder sonst was.

auch ein gildenkollege ist betroffen (auch er hat es 2-3mal schon gehabt die sache)

wenn es euch so egal is gut soll es mir auch sein dann schließ das thema und ich meld nix mehr .

• das kack Forum, wie du es nennst,

ist für vieles da aber nicht um deinen Spielprobleme auf die schnelle zu lösen.

der von dir ernannte Junge ist ein erwachsener Mensch und muss nicht von dir so betitelt werden.

Natürlich Prüfen wir das.

Doch da wir auch die ein oder anderte Frage dazu haben macht das Ticket mehr sinn.

Aber wenn du willst mache ich hier zu

harry-signatur87jdd.png

• harry bitte tu mir einen gefallen und lass mich in ruhe... du bist der letze mensch auf diesen planeten wo ich mir irgendeine vernüftige antwort erhoffe.

mein spielproblem? falls du lesen kannst (gehe davon aus sonst wärst ja kein GA) hab ich keine nachteile bei den "bug"

trotzdem bin ich so fair und melde es ! kann auch schweigen und extra gold kassieren kein problem.

mach zu mir is es scheiß egal... falls interesse an dem problem herrscht bitte ich drum das pepper sich in verbindung setzt. er ist der einzige mit dem man vernüftig reden kann.

• ich werde dich nicht in Ruhe lassen weil es meine Aufgabe ist meine Teamler vor leuten wie dich zu schützen.

Wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist dann ist mir das sch....... egal.

Ich mache immer alles was ich kann und darf.

Aber es ist eben so.

Mach ein Ticket auf und gut ist es.

harry-signatur87jdd.png

• ja bin ich wiel du einfach nie qualifizierte antworten gibst.

also ich mach definitiv kein ticket auf. Habe es HIER gemeldet wenn es niemanden interessiert schließen und gut ist.

erklär mir aber noch eines wenn ein verdacht auf bug ist... warum soll ich ein ticket schreiben wenn es hier im forum die rubrik bug gibt?

und du musst deine teamler vor mir schützen? lächerlichste aussage von dir die du je von dir geben konntest.

aber das klären wir ja gern mal via pn wenn du willst.

• so ist es creep du bist ja der alleswisser und statt zum thema was posten willst dich wichtig machen ;)

vergiss nicht weitere multis zu erstellen und anderen gilden auszuspionieren ;) dafür BIST DU BEKANNT ;)

p.s harry oder system bitte schließt den thread wieder es wurde alles gesagt

bevor es eskaliert.

lg