Globaler Server startet!

  • Ave Gladiatoren,


    endlich ist es so weit: Am 02.12.2022 startet unser globaler Server, auf dem neue Herausforderungen auf euch warten:

    Spielt auf dem Server „Gallia“ in 5-facher Geschwindigkeit. Der Server ist international und liegt auf der englischen Domain (wo sich nun auch die zusammengelegten Server befinden), aber ihr könnt wie gewohnt die von euch gewünschte Sprache einstellen.

    2022-09-27_GL_GFcom_Global_Server_assets_TNT_Thumbnail_444x250.jpg


    Ergreift das Schwert, legt die Rüstung an und schreitet in das gleißende Sonnenlicht, das die Arena erhellt. Die Massen sehen euch aus dem Schatten treten und erkennen euch – sie jubeln euch begeistert zu! Euer nächster Kampf steht kurz bevor. Doch sind die Götter euch heute gewogen? Werdet ihr euren Gegner niederstrecken und ewigen Ruhm erlangen?

    Spielt Gladiatus auf dem neuen globalen Server und findet es heraus.

  • Ave Gladiatoren!


    Das Warten hat bald ein Ende: "Gallia", unser erster globaler Server, wird morgen, am Freitag, den 02.12., geöffnet!



    Bist du bereit für neue Herausforderungen?


    Wähle deine Waffen und erlange als furchtloser Held ewigen Ruhm!

  • Ave Gladiatoren!


    "Gallia" ist nun geöffnet. Ihr findet den Server in eurer Lobby mit Namen "Gallia" und der Weltkugel als Flagge!


    Spiele Gladiatus und erobere die Herzen des Publikums!


    2022-09-27_GL_GFcom_Global_Server_assets_TNT_Thumbnail_444x250.jpg