• Eine Superidee, die Speedserver im Provinciarium auf die einzig wahren normalen Servern loszulassen. Zeigt mal wieder, dass die GF ihre eigenen Spiele nicht kennt. Ich bin bald weg.

  • das sie speedserver mit normal server gemischt haben ist wirklich sehr übel da die ein klaren vorteil haben /hatten



    und das mit AH überboten an futter das problem kennt gf ja von der ersten zusammen legung


    gelernt draus nicht schade

  • Also das verstehe wer will. Vorher kam das Argument: "Die Server sind tot, zu wenig Gegner, nur Leichen."


    Sicherlich gibt es genug Verbesserungspotential im Spiel, welches auch teilweise ungenutzt ist. Allerdings sich in der Arena zu beweisen und gegen andere/neue Gegner zu kämpfen gehört sicherlich nicht dazu. Goldopfer gibt es auf allen Servern.


    Nahrung ist sicherlich aktuell ein Thema, jedoch auch momentan nicht unlösbar. Es muss halt selber was dafür getan werden.

  • Von wem kam denn dieses Argument? Wenn drei Jubelperser im Forum so etwas schreiben, ist das keine Mehrheit. Es gibt genug 1fach Speedserver für einen Provinciarium.

  • Tatsächlich notiere ich mir nicht jeden Kommentar oder Zitat. Aber o.g. Kommentare zeigen eher eure Unfähigkeit, mit der aktuellen Realität in der Arena umzugehen. Stellt euch dem oder hört auf. Aber Jammern ist selten zielführend.

  • frage wie geht es nun das man innerhalb von 2sek überboten wird ich schaffe es nicht seite öffnen suchen wo ich überboten würde nicht in der zeit ??????

  • und noch eine frage warum biete ich im ah Nahrung auf deutsch und wenn ich überboten bekomme ein Nachricht wurde überboten aber das teil dann in eine anderen sprache angegeben wird

  • liebe gf



    der merge war bestimmt ein guter schritt für die aktivität


    aber bitte kümmert euch um das problem nahrung


    so viel nahrung kann man nicht bekommen was lps fehlen


    und im markt verlangen die für mini essen was 500 gold wert hätte 30.000 aufwärts

  • ja gibt leider genug leute die bescheissen mit bots, scripte , wo mehrere leute einen account spielen


    war aber vor merge schon das mit mehrere leuten einen account spielen



    liebe gf (wenn ihr zeit habts) macht mal stichhaltig ne woche oder 2 wochen ein paar proben beim durchleuchten der spieler auf scripte, bots, 24/7 spielen


    und setzt sanktionen gegen solche spieler !!

  • wird sowas noch geändert biete Nahrung auf deutsch werde ich überboten kommt das

    Du wurdest bei der Auktion um den Gegenstand "Valeriovo Léčivý lektvar starobylosti" überboten

    gehe ich wieder ah rein ist alles auf deutsch .

  • echt heftig über 100 mal im ah geboten alles überboten wurden in Sekunden takt ist nicht mehr normal und man sollte die namen wieder sehen können wer bietet

  • Genau die Sollte man sehen können!

    1. Ihnen eine aufs Maul zu Hauen

    2. Die NAMEN Melden können( Sage nur die bescheißen)



    So schnell geht das nicht vor allem Der weis ja nicht worauf ich Biete!


    Also GF Unternehmt was dagegen!

  • übertragen wir das doch mal in RL, Das Spiel geht darum, anderen eins auf die Schnauze zu hauen. Ich bin ein alter doofer Sack mit 106 Kilos. Bitte GF Manager, kommt mal vorbei. Ihr könnt auch versuchen, mit 5fach Speed zu reagieren.

    Edited once, last by Maulheld ().