Schmieden mit Goldenen Hilfsmittel

  • Hallo zusammen,


    als ich bin echt Sauer! ich bin der Meinung wenn ich schon Goldene Hilfsmittel mit Rubinen kaufen muss die Reales Geld Kosten dann sollten die Items auch was werden! Ich bezahle Geld für Rubine und wenn man Geld ausgibt möchte man auch was haben davon!


    Ich gehen ja auch nicht zu Rewe oder so und gebe denen mein Geld und gehe mit nichts raus!

    Ich finde das für eine reine Abzocke der GF! Und nichts anderes ist es!

  • Guten Abend


    Auch wenn ich dich verstehen kann das man sich ärgert wenn etwas nicht so läuft wie man es erwartet. Um den Sachverhalt zu klären würde ich dir Raten ein Ticketzu erstellen.


    Da du hier im Forum zu dem was dich bewegt keine Antwort finden wirst.

  • na gut verstehe ich das du verärgert bist


    aber gf hat mal erwähnt solang keine 100% gegeben ist ist alles möglich.


    gabs schon fälle bei 99% das es fail ging



    ist wirklich ne sauerei


    aber die meinen eben solang nicht 100% ist ist alles möglich

  • Hallo Systemlorddex



    Wozu ist das Forum dann da?

    Ticket schreiben bringt so viel wie nix! Da könnte ich mit einer Wand reden. Das wäre das selbe!



    Reine Abzocke ist das! Und ich Denke wenn sich mehr Beschweren und mit dem Verbrauchschutz reden würden dann würde das geändert!

  • Mir sind auch gerade zwei Gegenstände zusammen einmal mit 90% und einmal mit 88% Wahrscheinlichkeit misslungen. Ist extremes Pech, aber so ist das halt leider ...

  • Ich hab da eine Frage.


    Wie kann das gehen das manche User aus der CZ Waffen haben die 30-40 Stufen über ihrer eigenen Stufe sind?


    Sieht euch den mal an!


    BabaYaga    Gilde: *Vitez_GV*VENI.VIDI.VICI! [V.V.V.]!



    Ich selber habe seit 3 tagen 6 Schmieden mit solchen Waffen laufen gehabt!

    Ja mit Goldene Hilfsmittel ! Aber nicht einen ist was geworden!


    Langsam reichst mit eurer Abzocke!

  • Macht es sinn ein Ticket zu schreiben bei 90% Rot und 10% Orange Schmiedeerfolg und es wird Orange?

    Was ist das für ein Schmarn?X/

    Kann man doch gleich alles in Orange schmieden,damit es am ende Rot wird :rolleyes:

  • wegen was willst diesbezüglich ein ticket schreiben?



    kann auch sein das es bei 1% orange orange wird... ja ärgerlich sowas aber bei 10% chance sind eben 10% chance und da hast du nicht gerade das glück an der seite gehabt


    vl solltest bei sowas inzukunft mit 100% rot schmieden ,) wenn es dann trotzdem orange wird dann solltest dir überlegen ein ticket zu schreiben :P

  • Egal wie die Chancen Stehen! ob 1 % oder 100% Erfolg mit Goldenen Hilfsmittel muss jedes Item was werden!


    Du gehst ja auch nicht in ein Möbel Geschäft und gibst 1000€ aus für ne Couch

    und das Möbelhaus sagt dann Es tut uns leid aber Ihre Couch hat der Schreiner versaut!



    Sobald Ich reales Geld in diesem Spiel benutze muss alles was werden was ich versuch zu Schmieden!


    Denkt mal darüber nach! Entweder die GF ändert das zu Gunsten der User oder hört auf Rubine zu kaufen!


    Ihr werdet sehen wie schnell die GF hier wieder Aktiv wird und versucht es den Usern wieder den Spaß am Spiel zu geben! Aber so lange es diese Deppen gibt die Alles hinnehmen wird sich nichts ändern!


    Also schaltet mal wieder euer Gehirn ein!

  • Egal wie die Chancen Stehen! ob 1 % oder 100% Erfolg mit Goldenen Hilfsmittel muss jedes Item was werden!

    aber da liegt der fehler


    die hilfsmitteln (die goldenen) sind dazu da um beim schmieden eine 100% chance zu schaffen

    ohne den goldenen klee kann man keine 100% erreichen


    das heißt jeder der goldene hilfsmitteln nutzt und bei NICHT 100% erfolgchance kann es passieren das es in die hose geht

    damit muss man rechnen

    daher tut man eigentlich keine goldene hilfsmitteln reinhauen wenn die chance bei 5% z.b liegt mit goldene hilfsmitteln

  • Wenn du mit den goldenen 100% erreichst ist doch alles gut.

    Wenn du diese eben nicht erreichst, dann ist es No risk no fun!


    Wo ist da nun bitte ein Fehler?
    Ja man muss ggf. für die goldene Rubis/Geld bezahlen, man kann sie aber auch so im Markt bekommen oder via Expedition bei einem Event!


    Wenn man sehr hohe Level schmiedet, dann ist es klar, dass man die 100% nicht erreichen wird...


    Hier ist aber kein Fehler der GF erkennbar.

    Meines Erachtens Mimimi.


    Und das nun mit einem Möbelgeschäft oder irgendwas im RL zu vergleichen... Thema verfehlt, setzen 6.

  • Ich bezahle echtes Geld dafür! Also muss es was werden egal ob 1% oder 100%




    und das sagt der Verbraucherschutz! Ich habe den schon mehrmals angeschrieben wegen den Beschiss der GF!




    Wenn ich 10€ zahle dann habe ich das recht Ware für 10 € zu bekommen!

    hier in dem Spiel ist es nicht anders!


    Echtes Geld bedeutet zu 100% Erfolg egal was ich Schmiede! Echtes Geld bedeutet der Kunde bekommt das was er will!

    Ende!


    So die Aussage des Verbraucherschutz!!


    Oder warum denkt ihr warum wir in den Englischen Server kamen und die nicht in den Deutschen?


    Weil England nicht mehr bei der EU ist und sie sich nicht an die Gesetze der Eu halten müssen!


    So der Verbraucherschutz!


    Ihr denkt ich bin Dumm und Hetze hier nur! Weit gefehlt! Ich habe Persönlichen Kontakt zum Verbraucherschutz!


    Ihr werdet alle von der GF beschissen!

  • Das ist Quatsch, also ehrlich.


    Verbraucherschützer vertreten die Interessen der Verbraucher und argumentieren in deren Sinne. Ebenso machen es Anwälte im Sinne ihrer Klienten. Das heißt aber nicht, dass das richtig ist nur weil eine Seite das so sieht.


    Oftmals bewerten neutrale Stellen das anders.


    Also die Regelung mit den Malefica ist in Ordnung. Eher das Problem, das momentan eingige Spieler versuchen mit Malefica zu betrügen bzw. gegen Echtgeld handeln. Gestern war dazu ja zum Beispiel ein Spieler mit einer Spammail auf den verschiendenen Servern... Da sollte rigoros vorgangen werden (auch mit den tooler, wiederholendes Thema).


    Also tut uns einen Gefallen und schließt das o.g. Thema.

  • Das Schmieden ohne 100 % ist halt wie Lotto spielen, manchmal hat man glück und dann eben pech.


    Hatte oft schon glück und ganz ohne Hilfsmittel geschmiedet ,größter Erfolg, Gaias der Dominanz,Waffe, damals, mit 2 % Erfolgschance erfolgreich in rot geschmiedet. Naja da konnte man noch nicht stapeln und ich hatte einfach keinen Platz mehr. Also den ganzen Kram in die Schmiede, von 6 wurde eine Rot . Und mein Söldner hat sich gefreut :)


    Es stimmt schon: NO RISK NO FUN



    Wenn du bei 90 % schmiedest und es trotzdem machst ist es dein Risiko, was du bewusst eingegangen bist.



    Beim Lotto kannste auch nicht sagen ich habe 2 von 3 richtig, also das meiste und will den Gewinn ,weil ich dafür bezahlt habe .


    Ist nur ärgerlich beim Schmieden , wenn man sehr wenig bis keine Schmiedegüter hat.