bug beim marktpreis?

  • ja wenn ich denke orange war (einstellpreis) 404 wert jetzt 202



    da wurde doch was geschraubt oder ein bug vorhanden... nervt halt ein wenig da man nun noch mehr klicken muss und immer kucken muss


    so hat man sachen zum einstellpreis gestellt und gut is ^^

  • aber wir kriegen ja sowieso keine antwort



    ist schon witzig das harry heut im forum war fürn rubinsegen aber das er da reagiert fehl anzeige ;)


    naja dann schließt den thread wenn eh keine interesse besteht drauf zu reagieren


    von meiner seite aus ich poste gar nichts mehr keine bugs melden keine fehler oder sonst was



    1 spieler weiter verloren im forum habts ihr glückwunsch

  • laut forum (immerhin bist du bei den online dinger aufgeschienen) und im forum auch die ankündigung geschrieben


    aber ist doch eh wurscht... ich werde nix mehr melden auch wenn ich mal vorteile kriegen würd (was ja leider nie is sondern man immer ein nachteil erwischt) ^^



    viel spaß euch noch um weitere leute zu vergraulen

  • Immer dieselbe Leier von wegen man kriegt keine Antwort. Manchmal dauert es halt ein bisschen, aber eine Antwort kriegt ihr trotzdem (trotz eurer teils unverschämten Art), auch wenn euch die Antworten nicht immer passen; und Tickets werden generell NIE ohne Antwort geschlossen, das ist einfach nur Blödsinn.



    Zurück zum Thema:

    Bei mir sieht es generell so aus, dass der vorgeschlagene Marktwert immer mit exakt 33% (=einem Drittel) weniger Wert angegeben wird. Also ein Item mit 3000 Goldwert, wird im Markt als 2000 vorgeschlagen. Woher das genau kommt, weiss ich aktuell noch nicht.

    Quote

    ja wenn ich denke orange war (einstellpreis) 404 wert jetzt 202

    Falls das tatsächlich so war, dann gehe ich aktuell davon aus, dass dein oranges Item tatsächlich 303 Gold wert war, und der vorgeschlagene Marktpreis vorher +33% war (=404), und nun -33% (202) ist.


    Ich geb es mal weiter, beabsichtigt war es mit großer Sicherheit nicht.

  • pepper ich danke dir erstmal für dein statement;)


    und das du der sache nachgehst.... (wie gesagt wenn es kein bug ist ist es ok

    nur falls es einer eben ist das ihr bescheid wisst.


    um mehr geht es ja nicht ;)



    ja orange schmiedegüter waren tatsächlich (vorgeschlagener marktpreis) 404 gold jetzt 202 gold


    also 50% weniger ;)



    p.s

    Immer dieselbe Leier von wegen man kriegt keine Antwort. Manchmal dauert es halt ein bisschen, aber eine Antwort kriegt ihr trotzdem (trotz eurer teils unverschämten Art), auch wenn euch die Antworten nicht immer passen; und Tickets werden generell NIE ohne Antwort geschlossen, das ist einfach nur Blödsinn.



    wieso unverschämte art? man hat etwas kritiesiert (UW spiegel z.b) und mit dieser meinung ist man nicht allein

    wenn du es erlaubst sammle ich von allen spielern die ich kenne die meinung diesbezüglich und lass es dir zukommen per pn damit du siehst das man nicht allein mit der meinung ist.


    gut manchmal ist der ton rau geb ich zu ABER liegt auch dran das man unverschämte antworten erhaltet

    weil harry war auch z.b nicht besser mit seinen antworten als GA


    so wie man in wald hineinruft kriegt man bekantlich das echo zurück.


    der ton macht doch die musik



    man kann doch sachlich etwas diskutieren ohne es herabwürdigen zu müssen und lächerlich zu machen oder? dafür ist doch ein forum da um sich austauschen und seine meinungen zu äußern (auch die gegenemeinung sich anzuhören)

    Edited once, last by samurai ().

  • Zum Fehler:


    Wir haben es nun mal weitergeleitet und schauen, ob was dabei rumkommt.

    Einen seltsamen Effekt haben wir zusätzlich noch gefunden - der Marktpreisvorschlag springt manchmal doch wieder über den Wert des Items, wenn man das Item mehrmals rein- und rauszieht, oder zwischendurch auch mal andere Items reinzieht. Alles in allem ein sehr komischer Bug.


    Zum Rest:

    Die unverschämte Art bezieht sich nicht auf die Themen, die gemeldet werden, sondern die Art und Weise wie immer direkt geurteilt wird ("es gibt hier sowieso keine Antwort", "die sind doch zu faul um was zu sagen", usw). Aber ich will hier gar keine Diskussion dazu starten. Harry und co sind immer noch auch Spieler und beantworten das, was sie können. Auch wenn sie euch nicht immer direkt im Forum weiterhelfen können, so geben sie eure Themen trotzdem immer an mich weiter, im Ticketsystem kümmern sie sich um alle Anfragen, und versorgen euch mit den Infos zu Events und co im Forum.