uw gegen sich selber kämpfen

• Contents [Hide]

ist das sinn des spiels im Moment liege ich bei zählen könnt ihr selber gegen mich selber zu verlieren ich nenne es rein abzocke der gf

Kampfberichte

Eingang zum Totenreich - Details
  • das ist das was ich damals schon bemängelt habe

gegner sollten nicht alzuleicht sein ist korrekt sonst verliert es den reiz

aber der spiegel MUSS ersetzt werden gegen einen UW gegner.

gegen seinen spiegel zu kämpfen ist hirnlos

• was macht das für einen Sinn wenn der Spiegel dann Hund - Katze - Maus oder anders heißt.

ich verstehe dich nicht:?:

harry-signatur87jdd.png

• harry das du den sinn nicht verstehst das hab ich mittlerweile mitbekommen (weil du es nicht verstehen willst sondern immer die leichtest variante und antwort nimmst)

ist es so schwer den spiegel wegzunehmen und einen normalen UW gegner reinzuhauen? mit seinen eigenen werten?

dann wenn man verliert ist es so

aber gegen sich selber zu kämpfen mit den werten die die selben sind ist und bleibt idiotisch und das sagen ja mittlerweile viele vl sogar alle (leider melden sich nicht mehr alle im forum) weil man keine kompetenten antworten erhoffen kann.

ich hoffe mal das pepper sich zu wort meldet und man mit ihm drüber vernüftig reden kann

• sorry das ich dein jammern nicht verstehe

Ok. Dann machen wir aus dem Spiegel einen Zwilling von deinen Acc und schon sind wir wieder da wo wir sind

harry-signatur87jdd.png

• Harry40 ich denke auch du verstehst es nicht es geht darum das man gegen jemand in den fall gegen sich selber kämpft mit genau den selben werten wer soll den da gewinnen da bringt es nicht wenn du ihn anders nennst

und mit deiner antwort sorry das musst du selber einsehen das es Blödsinn ist was du schreibst