• Grüße.

Kommen eigentlicbh mal neue infos zwecks der fusionen??

Denn, seit der letzten fusion kommt diesbezüglich überhaupt garnichts mehr.

Ist die Fusion denn noch aktuell oder was ist da los? :/:/:/:/

• Wie Systemlorddex schon sagte, wenn es etwas wichtiges neues gibt, kündige ich es an :)

Der aktuelle Stand ist, dass gestern die letzte Zusammenlegung der aktuellen Welle beendet wurde. Somit ist der erste Schwung quasi durch.

Da es aber auch noch Probleme mit den Servern gibt (wie zB Lags), wird das nun erst einmal untersucht.

Ansonsten: Ich hoffe, ich kann euch bald neue Termine und Infos geben. Bis dahin muss ich euch aber noch um etwas Geduld bitten :)

Schönes Woende zusammen!

• Und was ist mit den events im August?

Zum beispiel kostüm event? :)

• Es wird eins nach dem sommerevent kommen wie leztes jahr wird ja immer kurz vor knapp angekündigt

• Was mich interessieren würde ist ob das folgende event nachgeholt wird oder komplett abgesagt wurde

02.08. - 03.08.2022

▶ +20% Dropchance auf Schmiedehilfsmitte

wurde doch angekündigt und abgesagt. warum auch immer...der sinn erschlisst sich mir nicht.

Aufgrund von technischen Problemen während der laufenden Zusammenlegungen, mussten wir leider folgende Microevents für alle Server vorzeitig abbrechen bzw. vom Plan streichen:

25.07.2022

• -20% Trainingskosten

26.07. - 27.07.2022

• -50% Schmiedezeit (und Schmelzen)

02.08. - 03.08.2022

• +20% Dropchance auf Schmiedehilfsmittel

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, ging aktuell leider nicht anders.

Euer Gladiatus Team

• Mir auch nicht da ja heute auch ein microevent ist.

• ja... aber was für event.... das war früher mal gut wie man noch magus benutzt hat. aber das jetzt Hmm...

• Neue Microevents kündigt Harry heute Abend noch an. Das Schmiedehilfsmittel ist da noch nicht dabei, aber werden wir sicher auch noch nachholen.

Details zum Sommerevent + Kostümevent gibt es höchstwahrscheinlich nächste Woche.

Schönes Wochenende zusammen!

• Neue Microevents kündigt Harry heute Abend noch an. Das Schmiedehilfsmittel ist da noch nicht dabei, aber werden wir sicher auch noch nachholen.

Details zum Sommerevent + Kostümevent gibt es höchstwahrscheinlich nächste Woche.

Schönes Wochenende zusammen!

das ist doch mal ne ansage. danke.