warum laggt nach dem servermerge nun alles? das ist ja schlimmer als mit der verdammten werbung... Hardware veraltet?! wenn ich von server en50 jemanden von en 51 angreife dauert das locker 10-15 sec und dann konnte der fight nicht stattfinden.
Merge-Probleme: Laggs ohne ende...
-
-
Kann ich bestätigen. Einmal extrem dann wieder alles gut für ein paar Minuten.
-
und dann wieder von vorn. selbst bei gildenmails oder marktangebote. macht so keinen spass...
-
ich kann dies auch bestätigen s7 funkt alles reibungslos
s 50-en laggt ohne ende in allen punkten (arena fights, sachen von den paketen in den rucksack ziehen, mails schreiben, ect
jede aktion 10-15 sek locker dann gehen es für 2-3min und dann wieder der selbe mist
-
Ok, s50 laggt, und nicht nur wenn es um serverübergreifende Kämpfe mit s51 geht. Soweit verstanden.
Habt ihr dauerhaft Lags oder nur zu bestimmten Uhrzeiten (zb 20-23 Uhr)?
Wir haben die Hardware der Server schon aufgestockt, aber es scheint dennoch zu ungewöhnlich hohen Belastungen zu kommen und unser Technikteam sucht nach Lösungen hierfür.
Ich hoffe, es wird bald besser.
-
gibt keine bestimten uhrzeiten
hatte es z.b jetzt vor paar min die laggs
dann geht es wieder paar min ohne irgnedwas und dann laggst wieder
ist wirklich keine fixe uhrzeit dahinter
-
ich seh da kein muster, eben ca. 10.15 uhr hing es bei mir ca. 20 sek. nun läuft wieder alles normal. ist eben extrem nervig weil das sehr oft so ist. macht keinen spass.
-
Ok, danke für die Infos. Dass es zwischendurch wieder ganz normal läuft, spricht nicht zwingend für überlastete Hardware. Ich hoffe unsere Leute finden die Ursache bald. Danke nochmals für die Erläuterung!
-
gibts da was neues? das ist echt extrem nervig und bringt das game durcheinander. ist wohl nur zu stoßzeiten wo viele gleichzeitig on sind.
-
Eigentlich eine Frechheit... Da erspielt man sich UW Kostüme wo teilweise Rubinen benutzt werden müssen dank den Spiegel und dann kann man die Kostüme auch nicht optimal nutzen...
Traurig die aktuelle Lage
-
passiert da noch was? bei so einer großen firma sollte sowas doch zeitnah behoben werden oder?
-
leo es wird noch ewig dauern bis die lags behoben sind...
mach dir also keine hoffnungen das dies zeitnah passiert
-
nuja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... aber ich glaube da auch nicht an ne zeitnahe behebung.
-
schön dass durch die laggs sowas passiert weil es bis zu 5 min dauert bis der server refreshed.
-
Im englischen Bereich hat der CM soeben einen Beitrag gepostet, dass das Feedback zu den Problemen am besten in dem Thread gepostet wird. Ich weiss, dass einige nicht sehr gut Englisch können, aber falls ihr trotzdem dazu beitragen wollt alles an einem Ort zu posten zusammen mit euren internationalen Kollegen, kann ich euch Deepl https://www.deepl.com/translator empfehlen, ein extrem gutes Übersetzungstool, oder natürlich Google Translate.
Vielen Dank für die Mithilfe, und auch danke an die, die lieber weiterhin hier posten!
MFG
Pepper -
Gefühlt haben andere Server nun auch diese Lags....
S29 z. B.
S201 z.B.
-
Können andere das bestätigen? Und hat sich die Situation auf EN50 verbessert seit gestern Abend?
-
S24 läuft jedenfalls rund.
-
hat sich die Situation auf EN50 verbessert seit gestern Abend?
ich glaube ja, zumindest läuft es bei mir heute recht rund.
-
Können andere das bestätigen? Und hat sich die Situation auf EN50 verbessert seit gestern Abend?
das einzige was ich bestätigen kann, ist das ich Goldmangel habe xD
Das liegt aber garantiert nicht an s3.. denn der läuft wirklich rund und aalglatt.