Werbung zu oft // Update 4.3.0 Fehler

• gut neue erkenntnis wegen der werbung

ALLE 2h kommt die werbung 2mal

ich nehme an das sie ja alle stunde kommen sollte

das da ein fehler is und die werbung (bei mir zumindest) nur alle 2h nun kommt ABER dafür 2xmal hintereinander

• Es gibt

Und weiter geht es...

https://ibb.co/VHFjC1y

https://ibb.co/HprwZ66

• Danke für die Meldung, wurde bereits weitergeleitet!

Bezüglich der Werbung:
    Dies scheint beim Großteil der Spieler normal zu funktionieren, daher muss ich aktuell eher von einem Cookieproblem ausgehen. Der Zeitstempel wird von der Werbung immer im Cookie gespeichert und legt fest, wann die nächste Werbung eingeblendet wird. Versuche bitte gezielt den Gladiatus Cookie zu löschen, dann sollte es wieder klappen. Hier ist die Anleitung dafür :)

P.S.: Ich habe den Thread-Titel mal angepasst, damit man weiss um was es in dem Thread geht.

img_7a24a6ae.png

• pepper bei aller liebe und respekt ;)

aber wir sind keine anfänger und das erste was man macht ist C&C löschen

wenn dann weiterhin das problem besteht wendet man sich hier ans forum für euch.

und somit gemeldet habe ich es ;) bestehen tut es noch immer ^^ ob ihr es repariert oder so lasst bleibt euch überlassen

meine pflicht des melden ist erledigt somit ;)

• Und ich danke dir fürs Melden. Aber es ist nun mal immer wieder der Fall, dass Spieler voller Überzeugung erzählen, dass sie alles bereits getan haben, aber es trotzdem nicht geht...nur um am Ende rauszufinden, dass eben doch nicht die richtigen Cookies gelöscht wurden. Speziell, wenn nur einzelne Spieler es melden, liegt der Verdacht nahe, dass es kein allgemeines Problem ist und ich empfehle diese Maßnahmen.

Der wirklich einfachste Test ist, Gladiatus einmal in einem Incognito-Fenster im Browser zu öffnen und zu schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls nicht, dann liegt es am Cache und Cookie. Falls doch, dann könnte ein allgemeines Problem bestehen.

img_7a24a6ae.png

• soweit ich weiß (zumindest war es immer der fall) das die AdBlocker verboten waren ? oder ist es mittlerweile erlaubt?

• Wir empfehlen die Nutzung eines Adblockers grundsätzlich nicht, auch aus offensichtlichen Gründen. Diskussionen und auch Empfehlungen zu speziellen Adblockern sollten hier vermieden werden, und werden uU entfernt.

Ich schließe diesen Beitrag nun mal, da die eigentlichen Themen abgehandelt sind.

img_7a24a6ae.png

• samurai Ich habe beim Marketing nachgefragt und die Werbung war auf "alle 2 Stunden" eingestellt. Das ist ein normaler Abstand und es liegt kein Bug vor. Trotzdem haben wir diesen Abstand nun auf 4h erhöht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehle ich dir ERNEUT die Cookies zu löschen. für alle "Gladiatus" und "Gameforge" Cookies.

Ich kann auch nicht garantieren, dass andere Addons hier Probleme machen, also bitte einmal deaktivieren und schauen, ob das Problem noch besteht.

img_7a24a6ae.png