Item-Namen in falscher Sprache

• Hey, sorry für die späte Antwort.

Weisst du noch wann du das Item auf den Markt gesetzt hattest?

Vor dem Update oder nach dem Update? Falls danach, hattest du noch Englisch eingestellt als du es eingestellt hast?

Ich vermute, dass es ein temporärer Fehler bei der Einführung der Sprachen war. Tritt das immernoch auf oder passt es nun wieder?

Danke für die Meldung!

img_7a24a6ae.png

• die sachen sind alle nach dem UPDATE

sind alle auch die ich gestern und heut reingestellt habe und verkauft habe werden auf englisch verkauft obwohl beide sprachen auf deutsch sind

gildenkollegen haben das selbe problem und leute aus der familia die eben sachen gekauft haben haben exakt auch das selbe problem ;)

das problem besteht weiterhin

• no as i have described above the things are displayed in english at the market sold although BOTH LANGUAGES ARE SET IN GERMAN....

you just have to read more carefully ;)

pepper

es betrifft nur den normalen markt wenn man sachen verkauft das dies auf englisch angezeigt wird (wie beim screen)

im gildenmarkt wenn man savt wird alles ganz normal auf deutsch angezeigt (nach dem man die sprache eingestellt hat)

• https://prnt.sc/sjQ5_CcQyX4Z

wieder ein" update" jetzt ist wieder englisch trotz normalen markt verkauft

scheinbar ist es bug der aber nicht ständig auftretet sondern zwischendurch

weil manches wird auf deutsch und manches auf englisch angezeigt beim verkauf obwohl beide sprachen auf deutsch sind seit der aufspielung ...

p.s update bezieht sich nur drauf das ich es updatet tu was diesen fehler betrifft ;)

Edited once, last by samurai ().

• habe grad bissal gequatscht und bin auf eine idee aufmerksam gemacht worden

lieber pepper kann dies möglcih sein wenn der verkäufer eine andere sprache wählt (nehmen wir z.b spanisch) das ich den verkauf dann auf spanisch angezeigt bekomme ?

wenn dies der fall wäre würd es alles erklären (ob es trotzdem ein bug is oder nicht kann ich dann nicht beurteilen)

https://prnt.sc/ilLl3tjal6kp

also man weiß jetzt schon das die sprache des verkauf zutun hat welche sprache der käufer drin hat... aber die frage ist IST ES TROTZDEM EIN BUG ODER SO GEWOLLT ?

Edited once, last by samurai ().

• Sorry, dass ich etwas spät dran bin. Nach einigem Testen und weiteren Meldungen war die Lösung wie du bereits sagtest:

Das Item wird in der Sprache des Käufers angezeigt und das tritt generell bei allen Verkäufen aktuell auf.

Gewollt ist das nicht, ist also ein Bug. Es wurde bereits weitergegeben.

Danke für die ausführlichen Updates!

//

English:

It is a bug and the sold items are currently displayed in the language of the BUYER and not the seller.

It was forwarded to the team, thanks for all the reports!

img_7a24a6ae.png