server zusammenlegung

• An der Stelle stehen normalerweise die Ränge, das könnte eng werden. / At this spot the title is usually displayed, so that could be a bit tight.

----

Mein persönlicher Favorit aktuell wäre, dass es im Profil eine Anzeige "Sprache: Flaggen" gibt (zb einfach eine weiter Zeile unter der Stufe), in Märkten und Arenen gar keine Flaggen, und in der Rangliste Flaggen anders positioniert. Das sollte dann generell etwas aufgeräumter und sinnvoller sein. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht^^

Was am Ende umgesetzt wird, weiss ich nicht. Danke Euch aber auf jeden Fall für das Feedback!

---

EN:

My personal favourite right now would be to add an additional line in the profile with "language: flags" (eg under the level), remove flags in markets and arenas, and reposition them in the highscores. That should look a bit more tidy and useful. But that's just my personal view^^

I don't know what exactly will be done in the end yet. In any case, thanks for all the feedback here!

• Keine Stichelei oder sonstiges - habe mich lediglich gefreut euch hier unter den gleichgesinnten wieder zu sehen und wollte mal Hallöchen sagen!

Wir sehen uns ja bald auf dem gleichen Server, zumindest wir Samurai. Das wird wild! Ich freue mich :-)

• After merging so many servers, is it considered at what time the events will start / end?

Because it will not be equal in some countries to start at 22:00, and in others at 2:00. There are people who work and cannot sit at night waiting for events and it will not be equal to them.

• Keine Stichelei oder sonstiges - habe mich lediglich gefreut euch hier unter den gleichgesinnten wieder zu sehen und wollte mal Hallöchen sagen!

Wir sehen uns ja bald auf dem gleichen Server, zumindest wir Samurai. Das wird wild! Ich freue mich :-)

soso du weißt also schon mehr als die anderen das wir auf dem selben server spielen werden? wie kommst du drauf?

• After merging so many servers, is it considered at what time the events will start / end?

Because it will not be equal in some countries to start at 22:00, and in others at 2:00. There are people who work and cannot sit at night waiting for events and it will not be equal to them.

I guess it will be London time. U can check server time at any EN servers right now

soso du weißt also schon mehr als die anderen das wir auf dem selben server spielen werden? wie kommst du drauf?

Da 1x Server mit 1x Servern zusammengemerged werden, 2x mit 2x, usw., kann man sich das schon recht genau ableiten^^

After merging so many servers, is it considered at what time the events will start / end?

I guess it will be London time. U can check server time at any EN servers right now

Es sollte in London Zeit sein, UTC+1, wenn ich mich nicht täusche. // It should be London time, UTC+1, if I'm not mistaken.